Aktuelles

Wir unterstützen jede Familie individuell und diskret! Somit möchte wir hier klarstellen, dass nicht jede Familie im Internet genannt werden möchte, was wir voll und ganz akzeptieren. Unsere gemeinnützige Gesellschaft unterstützt seit 2015 betroffene Familien auch finanziell und erfüllt ihnen kleine und große Wünsche, um ihnen das Leben ein wenig zu erleichtern. Hier nennen wir ein paar Aktionen. (Die Veröffentlichung ist mit den Betroffenen abgesprochen.)

Wuschelkopf

Wuschelkopf-Workshop

Heute noch eine kleine Nachlese zu unserem tollen Wuschelkopf-Workshop Ende vergangenen Monats, bei dem Claudia dabei war, und nachfolgend ein paar Zeilen geschrieben hat: Am

Weiterlesen »
Baer

Familien-Auszeit

Heute am späten Nachmittag mussten wir uns schon wieder verabschieden. Am Freitag startete unsere Familien-Auszeit mit 10 Flugkraft Familien. Es war ein gelungenes Wochenende mit

Weiterlesen »